Home
  Aktuelles
  Unsere Schule
  Schulleitung
  Ansprechpartner
  Verwaltung
  Schulsozialarbeit
  Grundschule
  Werkrealschule
  Lehrer
  Berufsberatung
  SMV
Infos zur SMV
Sch√ľlersprecher
  Galerie
  Elternbeirat
  Projekte
  Formulare
  Ferienpl√§ne
  Linkliste
  Impressum
  Datenschutz

Die Schülersprecher der FSS im Schuljahr 2018/2019

Die KlassensprecherInnen der Klassen 5 bis 10 wählten Sidney Durmus (9a) zur Schülersprecherin und Niklas Schüle (8a) zum stellvertretenden Schülersprecher.

Sydney Durmus


Hallo, mein Name ist Sydney Durmus. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse der FSS.

Ich war letztes Jahr stellvertretende Schülersprecherin. Dieses Jahr wurde ich zur Schülersprecherin gewählt.

Mein Ziel ist es, die Interessen der Schüler so gut es geht zu vertreten und deren Wünsche umzusetzten.

Niklas Schüle
Impressum