Home
  Aktuelles
  Unsere Schule
  Schulleitung
  Ansprechpartner
  Verwaltung
  Schulsozialarbeit
  Grundschule
  Werkrealschule
  Lehrer
  Berufsberatung
  SMV
Infos zur SMV
Sch√ľlersprecher
  Galerie
  Elternbeirat
  Projekte
  Formulare
  Ferienpl√§ne
  Linkliste
  Impressum

Die Schülersprecher der FSS im Schuljahr 2015/2016

Die KlassensprecherInnen der Klassen 5 bis 9 wählten Zera Yesilöz(10a) zur Schülersprecherin und  Bartek Winnicki (10a) zum Schülersprecher.

Zehra Yesilöz
Ich bin 16 Jahre alt. und zum zweiten Mal zur Schülersprecherin gewählt worden.
Ich habe mich wieder für das Amt der Schülersprecherin beworben, weil ich Spaß am organisieren habe und es mir wichtig ist, die Interessen der Schülerinnen und Schüler zu vertreten. Ich habe weiterhin ein offenes Ohr für Probleme oder Anregungen jeder Art. Zudem bin ich eine sehr vertrauenvswürdige Mitschülerin. Ich werde auch in diesem Schuljahr auf die Bedürfnisse meiner Mitschüler eingehen.

Bartek Winnicki
Ich bin Bartek Winnicki, bin 17 Jahre alt und komme aus Renningen. Ich wurde zum zweiten Mal zum Schülersprecher gewählt.

Warum ich mich zum Schülersprecher wählen lies, ist ganz einfach:
ich interessiere mich schon lange für die gemeinsame Arbeit mit Schülern. Ich möchte gerne die Interessen der Schüler vertreten und versuchen sie umzusetzen. Gern habe ich ein offenes Ohr für jeden Schüler. Erreichbar bin ich unter bartek.winnicki@gmx.de

Impressum